Stammesversammlung 2013
Feb 2013 16

Am 2.2.2013 trafen sich Vertreter der Stammesleitung, der Leiterrunde, des Fördervereins und der Bezirksleitung in der Oase zur Stammesversammlung. Nach einer kurzen Begrüßung folgten Berichte der Leiter und der Kasse über Aktionen und Ausgaben. Aktionen 2012: Osterfreizeit, 1.Mai Hocketse, Pfingstlager, Das Ding/ 60.Jubiläum, Spektakulatius, Generationen-Kick mit Jahresabschlußessen. Anschließend wurde unser alter Vorstand verabschiedet und zusammen mit der Kasse entlastet.

Nun konnten die Wahlen beginnen. Neugewählt wurden die Stammesvorstände Pascal Dolderer und Fabian Köninger. Im Amt weiterbestätigt wurden Daniel Büttner (Kassenwart) und Sven Dolderer (Kassenprüfer). Danach wurden die Vorhaben und Aktionen 2013 vorgestellt.

Vorhaben & Aktionen 2013:

10.03
Der Berg ruft: Ergebnisse “Profil Prozess”, Schloß Ebersberg

28.03 – 01.04
Osterfreizeit in Kramsach

01.05
Hocketse im Pfarrgarten

10.05 – 12.05
Besuch des 60. Jubiläum der Ellwanger Pfadfinder im Pumpenhaus

26.05 – 30.05
Pfingstlager mit Ulm-Söflingen und Saint Exupery in Burgau

30.05 – 02.06
Bezirkslager in Burgau

13.06 – 16.06
72-Stunden Projekt des BDKJ

27.09 – 29.09
Vater & Kind-/Wölflings-/Jungpfadfinderwochenende

14.12
Spektaulatius in der Salvatorkirche (Benfizkonzert)

„Do it“ Projekt der Hochschule Aalen

Abschließend wurden noch Anträge diskutiert und ein gemeinsamer Weg für das kommende Jahr gefunden.

DSC05966 DSC05964